Mit einer Regenschlacht und natürlich wieder Kälte, wie gewohnt bei vier CONSUL Senioren Radmarathon Cup Veranstaltungen dieses Jahres, ging auch der Kusteinerland Radmarathon über die Bühne. Leider hatte der Veranstalter den sportlichen Wert auf seiner Panorama-Runde nicht gewürdigt! Es gab keine Siegerehrung, weder für die Gesamtsieger, weder für die einzelnen Klassensieger! Wir hatten uns bei der Vertragsunterzeichnung ein wenig missverstanden? Er wollte den CONSUL Senioren Radmarathon Cup in seinem Radmarathon Programm dabei haben. Heute sagte er mir dass die sportlichen Fahrer die lange Strecke fahren sollen? Und die kurze Strecke war für den richtigen und gemütlichen Hobbyfahrer gedacht. Na ja wir werden sehen? ob der Kufsteinerland Radmarathon im Jahre 2018 auf den CONSUL Senioren Radmarathon Cup verzichtet? Oder ob er wieder dabei sein möchte? dann sollte eine Lösung gefunden werden? die auch auf der kurzen Strecke eine sportliche Wertigkeit ergeben sollte.

Also wir sehen uns dann bei der Gesamtsiegerehrung am 11. Nov. 2017 um 10:30 Uhr im 3-Königshof, 4511 Allhaming 6 
www.drei-koenigshof.at 

Alle Klassensieger (Rang 1. bis 3.) erhalten einen Konsumationsgutschein und ein Tombola-Los. Neu! Teilnehmer die an CONSUL CUP Veranstaltungen 2017 teilgenommen haben und in der Gesamtwertungs-Ergebnisliste aufscheinen? und bei dieser Siegerehrung vor Ort sind, nehmen auch an der großen Tombola teil (Hauptpreis eine Woche Radtrainingslager in Mallorca mit Flug und Hotel für eine Person von CONSUL Reisen) sowie weitere Tombola-Preise.

Ablauf:
10:30 Uhr Eintreffen der Gäste
11:00 Uhr große Preisverteilung (Klassensieger, Mannschafts-Sieger)
12:30 Uhr gemeinsames Essen
14:00 Uhr Ernährungsvortrag für Radrennfahrer Firma MELASAN
15:00 Uhr große Tombola
Hauptpreis eine Woche Radtrainingslager in Mallorca mit Flug und Hotel für eine Person von CONSUL Reisen.

Bitte zwecks Platz Reservierung melde Dein Kommen mit eventuellen Begleitpersonen unbedingt per Mail bei Heinz Reiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 5. November 2017 an.