Die Gesamtsieger-Ehrung findet am Samstag den 11. November 2017 statt. Als Veranstaltungsort wurde wieder der 3-Königshof in Allhaming 6, 4511 Allhaming www.drei-koenigshof.at gewählt. Beginn 10:30 Uhr. Alle Preisträger (Rang 1. bis 3.) erhalten einen Konsumationsgutschein und ein Tombola-Los. Teilnehmer die an vier Veranstaltungen teilgenommen haben und bei dieser Siegerehrung vor Ort sind, nehmen auch an der großen Tombola teil (Hauptpreis eine Woche Radtrainingslager in Mallorca mit Flug und Hotel für eine Person von CONSUL Reisen)

Ablauf:
10:30 Uhr Eintreffen der Gäste
11:00 Uhr große Preisverteilung
12:00 Uhr gemeinsames Essen
13:30 Uhr Ernährungsvortrag für Radrennfahrer Firma MELASAN
14:00 Uhr große Tombola
Hauptpreis eine Woche Radtrainingslager in Mallorca mit Flug und Hotel für eine Person von CONSUL Reisen.

Das besondere an dieser CONSUL Senioren Radmarathon Cup Siegerehrung. Alle Preisträger (Rang 1 bis 3) bekommen einen Essensgutschein!
Teilnehmer die vier Veranstaltungen bewältigt haben und in der Gesamtsieger-Ergebnisliste aufscheinen, nehmen an der großen Tombola teil! Voraussetzung er muss an diesem Tage bei dieser Tombola vor Ort sein.

Bitte zwecks Platz Reservierung Dein Kommen mit Begleitpersonen unbedingt per Mail bei Heinz Reiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 5.November 2017  anmelden!